Die neue Forms der Kundenbetreuung für weniger Aufwand im Backoffice
Das Online-Kunden-Center (Kunden Portal) für die schnelle Information der Reisenden. Die Out-of-the-box-Lösung speziell für Reiseveranstalter läßt sich einfach in die Veranstalter-Website integrieren. Mit dem System vereint man die höchste Servicefunktionalität für begeisterte Kunden mit schlanken Prozessen beim Reiseveranstalter. Einmal eingeloggt stehen alle Informationen zur Reise (vor, während und danach) zur Verfügung. Von der Buchung über die Rechnungen und Reiseunteragen bis hin zu Destinationsinformationen, Hotlines oder Flugzeitenänderungen.
Und weitere Servicefunktionen, wie Hinweise, Wetter oder Online-Check-in machen das Portal zum permanenten Anlaufpunkt des Kunden rund um seine Reise. Immer verfügbar, einfach zu bedienen. Dabei reduziert sich der Aufwand der klassischen Kundenbetreuung per Telefon oder E-Mail erheblich.
Dabei wird das Portal auch für weitere Verkäufe genutzt. Zusatzleistungen, die noch nicht gebucht sind oder Ausflugspaketen werden ebenso angeboten wie z.B. die Reise des Monats.
Viele Jahre Erfahrung mit unterschiedlichen Buchungssystemen ermöglichen eine schnelle Umsetzung.