• Online Kunden Center

      Wir bringen  
      Reise­veranstalter voran  


     

Online Kunden Center

Die neue Forms der Kunden­betreuung für weniger Auf­wand im Back­office

Das Online-Kunden-Center (Kunden Portal) für die schnelle Infor­mation der Reisenden.
Die Out-of-the-box-Lösung speziell für Reise­veran­stalter läßt sich einfach in die Veran­stalter-Website inte­grieren. Mit dem Sys­tem vereint man die höchste Service­funktio­nalität für begei­sterte Kunden mit schlanken Prozes­sen beim Reise­veran­stalter. Einmal ein­geloggt stehen alle Infor­mationen zur Reise (vor, während und danach) zur Verfügung. Von der Buchung über die Rechnungen und Reise­unter­agen bis hin zu Desti­nations­infor­mationen, Hotlines oder Flug­zeiten­änder­ungen.

Und weitere Service­funkti­onen, wie Hin­weise, Wetter oder Online-Check-in machen das Portal zum perma­nenten Anlauf­punkt des Kunden rund um seine Reise. Immer verfügbar, einfach zu bedienen. Dabei redu­ziert sich der Aufwand der klas­sischen Kunden­be­treu­ung per Telefon oder E-Mail erheblich.

Dabei wird das Portal auch für weitere Verkäufe genutzt. Zusatz­leistungen, die noch nicht gebucht sind oder Ausflugs­paketen werden ebenso ange­boten wie z.B. die Reise des Monats.

Viele Jahre Erfahrung mit unter­schied­lichen Buchungs­systemen ermög­lichen eine schnelle Umsetzung.