IT 

  Qualitäts­sicherung 

Erprobter Projektablauf

Durch die Umsetzung vieler Projekte in den letzten Jahren, hat sich unser Standard-Projekt­ablauf entwickelt, der neben der hoch­wertigen Um­setzung, besonders 4 Punkte im Fokus hat. Fundierte Beratung, trans­parenter Projek­tablauf, Doku­men­tation und Qualitäts­sicherung.
Bereits im Rahmen der Anfor­derungs­definition werden Testsze­narien definiert, die im Laufe des Projektes erweitert werden.

neben Work­shops und fixen Status-Calls erfolgt die Kom­muni­kation über JIRA. Damit haben unsere Kunden auf Knopf­druck immer die kom­plette Trans­pa­renz zum Projekt. Die Doku­mentation wird in Confluence erstellt.

Die Qualitäts­sicherung erfolgt auf 2 Wegen. Zum einen durch ein Qualitäts­register zur Über­prüfung aller tech­nischen Funktionen. Zum zweiten durch das testen der An­wen­dung ggü. den vorher definierten Business-Cases.

Umfangreiche Tests für stabile Lösungen

Komplette Transparenz
Dokumentation

Lamberth GmbH
Hanauer Landstraße 182
60314 Frankfurt am Main

Tel: +49 (0)69 970 868 0
Fax: +49 (0)69 970 868 29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © Lamberth Travel Solutions | webdesign by Drela GmbH