IT 

  Solutions 

Digitalisierung Reiseunterlagen/Bestätigungen
Projektbeispiele

  • Projekt:

    Digitalisierung Reiseunterlagen- und Bestätigungen

  • Kunde:

    Luxair Tours

  • Beschreibung:

    Übernahme der Buchungsdaten aus dem ERP System per Webservice (Schnittstelle). Kombination mit Content Informationen aus dem CMS (CMI24) und Abbildung in html 5. Generierung der PDF Dateien für den automatiserten Versand per E-Mail und den Druck. Erstellung eines webbasierten Verwaltungssystems zur Editierung aller Layouts und Inhalte und zur Nachverfolgung der Produktion.

  • Technologien:

    .net C#, ASP.net, MVC, Entity Framework,  HTML5, XML CSS3, Microsoft Integration Services , IIS, MS-SQL, Jquery, Bootstrap

  • PM-Methode:

    Prince2 Agile

Digitalisierung Reiseunterlagen / Bestätigungen
Projektbeispiele

  • Projekt:

    Digitalisierung Reiseunterlagen- und Bestätigungen

  • Kunde:

    Luxair Tours

  • Beschreibung:

    Über­nahme der Buchungs­daten aus dem ERP System per Webservice (Schnittstelle). Kombi­nation mit Content Infor­mationen aus dem CMS (CMI24) und Ab­bildung in html 5. Gene­rierung der PDF Dateien für den auto­matisierten Versand per E-Mail und den Druck. Erstellung eines web­basierten Ver­waltungs­systems zur Editie­rung aller Layouts und Inhalte und zur Nach­verfol­gung der Produktion.

  • Technologien:

    .net C#, ASP.net, MVC, Entity Framework,  HTML5, XML CSS3, Microsoft Integration Services , IIS, MS-SQL, Jquery, Bootstrap

  • PM-Methode:

    Prince2 Agile

Kunden Service Portal
Projektbeispiele

  • Projekt:

    Umsetzung Service Portal

  • Kunde:

    LMX GmbH

  • Beschreibung:

    Konzeption, Umsetzung und Betrieb eines Serviceportals für die Kunden von LMX. Das Portal bietet alle Informationen zur gebuchten Reise und verschiedene Funktionen zur Generierung von Upsell.

    Anbindung (Schnittstellen-Erstellung) an das MidOffice System und Integration eines Content-Management Systems.

  • Technologien:

    REST Web Services, Asp.Net, MS-SQL, MS-IIS, Microsoft Ingergration Services, XML, HTML5, CSS3, IIS, MS-SQL, Jquery, Bootstrap

  • PM-Methode:

    SCRUM, KANBAN

Kunden Service Portal
Projektbeispiele

  • Projekt:

    Umsetzung Service Portal

  • Kunde:

    LMX GmbH

  • Beschreibung:

    Konzeption, Umsetzung und Betrieb eines Service­portals für die Kunden von LMX. Das Portal bietet alle Infor­mationen zur gebuchten Reise und ver­schiedene Funk­tionen zur Gene­rierung von Upsell.

    Anbindung (Schnitt­stellen-Erstellung) an das Mid­Office System und Inte­gration eines Content-Manage­ment Systems.

  • Technologien:

    REST Web Services, Asp.Net, MS-SQL, MS-IIS, Microsoft Ingergration Services, XML, HTML5, CSS3, IIS, MS-SQL, Jquery, Bootstrap

  • PM-Methode:

    SCRUM, KANBAN

Lamberth GmbH
Hanauer Landstraße 182
60314 Frankfurt am Main

Tel: +49 (0)69 970 868 0
Fax: +49 (0)69 970 868 29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © Lamberth Travel Solutions | webdesign by Drela GmbH